Mit Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 `` Haftung für Link ´´ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.
Anregungen
www.zwickau.deEine Verneigung vor meiner Heimatstadt
www.emk.deDie Seite meiner Kirche
www.sachsenblick.deAuch eine interessante Seite rund um das Thema Kirche
www.schlachterbibel.deDie Bibel komplett mit Suchfunktionen
www.plan-deutschland.deÜber diese Seite haben wir unser Patenkind kennengelernt.
Funk und Elektronik
www.jogis-roehrenbude.deAlles über Röhrentechnik
www.jogis-roehrenbude.de/Leserbriefe/Black-Cat-AmpDer Ursprung meiner Röhrenprojekte
www.funktechnik-dathe.deEine Quelle für Amateurfunk in Mitteldeutschland
www.darc.deDie Seite meines Radio-Clubs
www.g4fon.netEin super Freeware-Programm zum morsen lernen
www.dl4jal.deDie Seite eines sehr geschätzten Funkfreundes
Musik
www.bachverein-erlangen.de

In meiner Heimatstadt Zwickau wurde Robert Schumann geboren. Er hat über J.S.Bach gesagt: "Bach müßte eigentlich 'Meer' heißen." Ohne Bach lernt kein Pianist sein Handwerk. Und die besten Sänger haben oftmals in den Kirchen musikalisch mit Bachs Musik "das Laufen gelernt". Schön, dass es Menschen gibt, die sein Erbe würdig pflegen - und noch dazu auf höchstem musikalischem Niveau. Hier diesbezüglich ein toller link.

www.kammerchor-chemnitz.de

Vermutlich gibt es in Sachsen nicht sehr viele Chöre, die solch ein hohes musikalischen Niveau zu bieten haben. Mit Sicherheit aber ist dieser Kammerchor einer der besten Vokalensembles im Raum Chemnitz - Zwickau.

www.edo-zanki.deIn memoriam Edo Zanki - Wo sich Lebenserfahrung mit handwerklichem Können verbandt: Die deutsche Soul-Stimme schweigt
www.jessicagall.deHöchstes künstlerisches Niveau mit Tiefgang - schon kein Geheimtipp mehr!
www.karibremnes.noEinfach mal was hören von ihr.... und dann wird man Fan.
www.hubertvongoisern.comWer ein Konzert von ihm besucht hat, möchte zu ihm in die Berge ziehen.
www.marychapincarpenter.comIch liebe ihre Musik schon lange: Mary Chapin Carpenter
www.rebekkabakken.comWieso eigentlich gibt es in Norwegen so viele gute Sängerinnen?
Nachschlagewerke
http://dict.leo.orgLeo's Wörterbücher gibt es derzeit für 8 Sprachen
www.oberprima.comTolle Hilfe bezüglich Schulmathematik
de.wikipedia.orgDeutsche Hauptseite der bekannten Enzyklopädie
de.wikipedia.org/wiki/RechenregelEine Formelsammlung in Wikipedia